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Recruiting Automatisierung mit webbasierten Tools
In 12 Schritten zum perfekten Online-Karrierebereich
Wie Sie sich als Arbeitgeber präsentieren, hat große Auswirkungen darauf, ob Sie Personal für unbesetzte Stellen finden – das ist klar. Aber es bestimmt auch, wer sich bei Ihnen bewirbt. Auf Ihrer Homepage bewerben Sie vor allem die Vorzüge Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Aber, kommunizieren Sie die Vorteile Ihrer Arbeitgebermarke (Employer Brand) mit der gleichen Intensität?
7 Goldene Regeln für die Wahl eines Personalberaters
Während der Suche nach einem geeigneten Kandidaten für eine zu besetzende Stelle gilt es folgendes Szenario zu vermeiden: Über Monate hinweg bleibt die Stelle unbesetzt. Das wirkt sich negativ auf Ihr Tagesgeschäft aus und bindet schlimmstenfalls die wertvolle Zeit Ihrer derzeitigen Mitarbeiter. Woran kann es liegen, dass die Vakanz bestehen bleibt? Vielleicht ist der Fachkräftemangel Schuld daran, dass Sie unterbesetzt sind. Oder das Anforderungsprofil ist unrealistisch.
5 Erfolgsstrategien für den Einsatz von Online-Jobbörsen
Online-Jobbörsen sind seit Beginn der Verbreitung von E-Recruiting die beliebteste Methode, um Bewerber über das Internet zu finden. Der große Vorteil: Man kann die Reichweite der geschalteten Stellenanzeigen passgenau bestimmen – wie bei klassischer Anzeigenwerbung. Aber die Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf Online-Jobbörsen wird schnell zur größeren Investition. Bis zu 2.000 EUR pro Monat kann eine Anzeige auf einem einzelnen Portal kosten. Wir haben für Sie 5 Erfolgsstrategien zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihre Investition in Online-Jobbörsen lohnenswert zu machen.
Erfolgsstrategie